Kategorien
Featured SPD Bonn

Wir ziehen mit Magdalena Möhlenkamp und Gabriel Kunze in den Landtagswahlkampf!

Gestern hat sich die Bonner SPD entschieden: in die Landtagswahl im Mai 2022 schicken wir Magdalena Möhlenkamp für den Wahlkreis 30 und Gabriel Kunze für den Wahlkreis 31. Wir möchten Magdalena und Gabriel herzlich zur Nominierung gratulieren!

Wir freuen uns, dass wir sechs hochmotivierte und kompetente Bewerberinnen und Bewerber um die Landtagskandidaturen hatten, die sich in einem fairen Wettbewerb zur Wahl stellten. Aus unserem Ortsverein bewarben sich Enrico Liedtke und Luca Samlidis. Die gestrige Mitgliederversammlung hat gezeigt, wie viel Mut und Gestaltungswillen in unserer Bonner SPD steckt. Das motiviert uns für die Zukunft!

Gerne möchten wir uns auch bei unserem Ortsvereinsvorstandsmitglied Luca bedanken, der wertvolle Expertise zu den Themen Klima und Bildung in die Nominierung brachte.

Selbstverständlich werden wir Magdalena und unseren ehemaligen Ortsvereinsvorsitzenden Gabriel unterstützen und freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf!

Hannah Ollefs und Niklas Hausemann

Ortsvereinsvorsitzende