Kategorien
Featured Ortsverein

SPD Poppelsdorf/Südstadt wählt neuen Vorstand

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Bonn-Poppelsdorf/Südstadt. Von links nach rechts: Rohan Sinha, Sebastian Scharte, Isabelle Remmel, Niklas Hausemann, Simon Göpffarth, Dörthe Ewald, Fabian Albrecht, Hannah Ollefs, Octavius Meusel und Hildegard Pfafferott.

Am vergangenen Samstag wählte die SPD Poppelsdorf/Südstadt einen neuen Vorstand. Vorsitzender bleibt Niklas Hausemann, der mit 100% im Amt bestätigt wurde. Unterstützt wird er durch die stellvertretenden Vorsitzenden Isabelle Remmel und Sebastian Scharte.

„Ich freue mich sehr über dieses motivierte Team! Mir ist besonders wichtig, dass wir auch weiterhin als SPD präsent vor Ort sind und als Ansprechpartnerin für die Menschen in Poppelsdorf und Südstadt wahrgenommen werden“

Niklas Hausemann, Ortsvereinsvorsitzender

Kassiererin bleibt Dörthe Ewald, die Schriftführung übernimmt Fabian Albrecht. Beisitzerinnen und Beisitzer sind Julia Deike, Simon Göpffarth, Valentina Kerst, Octavius Meusel, Hildegard Pfafferott, Luca Samlidis und Philipp Wittrock.

Wir danken Hannah Ollefs ganz herzlich für ihre engagierte Arbeit als Co-Vorsitzende in den vergangenen zwei Jahren und freuen uns, dass sie als Revisorin dem Ortsverein erhalten bleibt.